Vorstandsmitglieder

  • Marc „Mademann“ Helbig

    Marc „Mademann“ Helbig

    Ich heiße Marc „Mademann“. Ich bin Vorstandsvorsitzender und seit Anfang des Vereins dabei. Außerdem coache ich League of Legends und mache das Präsenztraining/Onlinetraining. Privat hab ich noch ne Band und spiele natürlich League

  • Felix „Borris“ Kluck

    Felix „Borris“ Kluck

    Mein Name ist Felix Kluck. Ich bin für das Auftreten gegenüber der Öffentlichkeit, Perspektivplanung des Vereins , Finanzen und Mitgliederverwaltung zuständig. Wenn Fragen und Probleme anstehen, sprecht mich einfach an.

  • Caro „goldenbluebell“ Tupikowski

    Caro „goldenbluebell“ Tupikowski

    Ich bin Caro „goldenbluebell“, bin Schatzmeisterin des Vereins und wie Mademann seit Anfang schon als Mitglied dabei. Ich kam über League in den Verein, bin aber nach einem Auslandssemester sehr eingerostet und sehe mich mehr im Hintergrund.


    Ich kümmere mich seit diesem Monat um das Einpflegen von neuen Mitgliedern, die Mitgliederbeiträge und die Finanzen. Privat studiere ich Geschichte und Slawistik, arbeite als Werkstudentin in einer Abrechnungsfirma und zu Festen des Vereins bring ich immer Kuchen oder was geiles zu essen mit!

  • Max „Bruggy“ Brückmann

    Max „Bruggy“ Brückmann

    Ich bin Max „Bruggy“ Brückmann, bin derzeit Vorstandsmitglied für das Sportliche bzw den Esport an sich.

    Ich bin euer Ansprechpartner, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr genügen Leute bzw Coachingstaff oder ähnliches habt,

    um einen neuen Titel im Verein zu etablieren. Ich stehe allgemein für Fragen zum Training der einzelnen Titel zur Verfügung und organisiere bzw „überwache“ diese.

  • Fabian „Wanna“ Mittelstädt

    Fabian „Wanna“ Mittelstädt

    Ich bin Fabian ‚Wanna‘ Mittelstädt. Ich bin ein weiteres Vorstandsmitglied, dazu bin ich der Teamleiter von unserer StarCraft2 Abteilung.

    Als Teil des Vorstandes kümmere ich mich vor allem um die Kommunikation, Infrastruktur und Organisation vom Stammtisch und Ähnliches.

  • Frau Anja Schillhaneck

    Frau Anja Schillhaneck

    Frau Schillhaneck setzt sich stark für eSports ein und hat zudem früher selbst professionell StarCraft gespielt.